Armin Ohlerth

 
 
Name:Armin Ohlerth Ausbildung:Dipl.-Ing. (Produktionstechnik), MBA (General Management) Schwerpunkte:SAP (CRM) Customer Relationship Management Sales- und Service Prozesse, (Marketing)
Integration CRM Prozesse in die ERP Module SD, CS, MM, FI, CO
Call Center Abwicklung, Auftragsverwaltung, Servicetechnikerdisposition, Fakturierung
Sales Prozesse über E-Commerce, CIC
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch (Projekterprobt) Downloads:Beraterprofil (PDF)Consultant Profile (PDF)Beraterprofil (DOC)Consultant Profile (DOC) Soziale Netze:
Armin Ohlert
 
 
Zur Person:
Armin Ohlerth betreute nach seinem Abschluss zum Dipl. Ingenieur in internationalen Konzernen SAP Einführungen zu Produktion, Instandhaltung und Kundendienst. Nach Abschluss eines Executive MBA in England hat Herr Ohlerth seinen Schwerpunkt auf Verkaufs- und Serviceprozesse im CRM gelegt. Zu diesem Themen hat er seit 2000 in unterschiedlichen Branchen globale Templates entwickelt und Roll-Out Projekte durchgeführt. Durch seine Erfahrung im ERP Umfeld konnte Herr Ohlerth seinen Kunden einen besonderen Mehrwert bei der Integration der CRM Prozesse in die Logistik und das Finanzwesen liefern. Weitere Schwerpunkte von Herrn Ohlerth sind Projektleitung, Anforderungsmanagement und Schulungen.

Herr Ohlerth hat für die SAP AG die CRM Prozesse in der Schulungs- und Demolandschaft IDES mit aufgebaut und ist heute noch als Trainer für die SAP tätig.
 
 
Kontakt mit Armin Ohlerth aufnehmen

Kontakt

Kontakt
       

Netzwerk

Netzwerk